Gästebuch

Dein Name:

Deine Email:

Deine Homepage:

(Ohne http://)

 

Dein Text:

Welches Jahr haben wir?

(Sicherheitsabfrage)

 

 

 

Besucher seit 08.01.2009 | 41 Einträge


 

41

Familie Janssen & Dehne

26. February 2011

info@toewerland-alpakas.de

http://www.toewerland-alpakas.de

Herzliche Grüsse von der ostfriesischen Nordseeküste senden

Familie Janssen & Dehne

 

40

katja straßburger

16. August 2010

kati2505@arcor.de

Keine Homepage

hallo !!! ichfands cool das ich alland in den hänger führen und sie füttern durfte !! alles gute noch !!! ich komm euch bald mal besuchen !!! sagt alland liebe grüße :-) !!!!

 

39

monique

26. July 2010

monique_franke@web.de

Keine Homepage

juhu ihr lieben :o)

eure seite ist ja scheeeeen!!! hoffentlich kriegen wir's bald hin, mal bei euch vorbei zu schneien!!!! ;D

vlg monique & rené

 

38

Andrea Kirbach

02. June 2010

andreakirbach@web.de

Keine Homepage

Hallöchen,

es mußte leider erst was passieren, damit ich hierher finde. Ich wünsche Euch, daß Samira und die Mama die 48 Std. vergessen und ihr Leben wieder genießen können.

Euch allen: Macht weiter so.

Herzliche Grüße aus Dresden

Andrea

 

37

Gina & Chris

31. May 2010

Muddiee02@web.de

Keine Homepage

Hallöchen!

Was du da so auf die Beine gestellt hast ist schon beeindruckend. Euer Sohnemann kann sich glücklich schätzen in solch einer schönen Umgebung aufzuwachsen. ;)

Es sollte mehr Menschen geben die so weise und verantwortungsvoll mit Tieren umgehen!

Mach weiter so & schönen Gruss an die Familie! =)

Grüsse von Gina, Chris, Maximilian & Joel =)

 

36

Gudrun Sch.

30. May 2010

G.Schäller@mx.net

Keine Homepage

Welche Idioden tun Tier und Mensch sowas schlimmes

an.Ich hoffe und wünsche das euer Fohlen wieder

Gesund zurück kommt.Ich wünsche euch viel Kraft, diese Ungewissheit zu meistern.Ich bin in Gedanken

bei euch. Alpakawiese Hohndorf.

 

35

Michi

30. May 2010

Keine Email

Keine Homepage

Is Samiera woll noch nicht wieder da?

VIEL GLÜCK!

 

34

Jürgen Hebert

30. May 2010

tinforest@t-online.de

http://www.tinforest.de

Wir wünschen Euch viel Kraft.

 

33

Michelle (Michi)

09. April 2010

Keine Email

Keine Homepage

Ich finde Seppel ist ein sehr guter BOSS.

Smarty hat aber auch ganz schon viel hunger,oder?

Naja, mal bis wieder.

 

32

Michelle(Michi)

09. April 2010

Keine Email

Keine Homepage

Ich mag die Tierwelt genauso wie du.

Mit Tieren kann man auch viel Spaß haben.

Ich freue mich so sehr (oder fühle mich eifach gut ) wenn ich mit Tieren zusammen bin.

Safira ist ganz schön wild,aber auch ganz schön stark.

Hat sich Smarty schon wieder erholt?

Und wie gehst eigenlich den kleinen Schafen und den großen?

Ich freue mich auch schon auf nägstes Jahr wenn wier auf Smarty !reiten! könn.

Deine Seite hast du auch wunderschön gestahltet.

 

31

Tina

05. April 2010

tino-weber@t-online.de

http://www.weber-ranch.de

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin schon ganz gespannt auf die ersten Bilder, kann es kaum erwarten :-), hat sich die junge Dame bei Euch ein wenig eingelebt ?

Smarty gibt sie bestimmt nicht wieder her :-)

Ich hoffe der Osterhase war fleißig bei Euch, bei uns auch ;-), wir kommen Euch bald mal besuchen ;-)

ganz liebe Grüße

Nele, Jule, Tino & Tina

 

30

Henning & Isa & Emilio

24. February 2010

conradi.isabel@gmx.de

Keine Homepage

Hey ihr Lieben!

Eine ganz tolle Seite! Haben uns alle eure Fotos angeschaut. Bis bald - bei euch oder uns :-)

 

29

Micha and Dugal

26. January 2010

dugalharcourt@yahoo.com.au

Keine Homepage

Hallo, die Bilder waren sehr schoen. Wir hatten viel Spass beim Schauen. Viele liebe Gruesse Micha und Dugal

 

28

Tina

14. January 2010

tino-weber@t-online.de

http://www.weber-ranch.de

Halli Hallo Ihr Lieben !

die lange Nas is ja super geil, ich hab grad Tränen in den Augen vom lachen, richtig klasse.

Der kleine Kerl is aber auch zucker :-)

Ich glaub die kleine Belle würde super zu ihm passen ;-), die Beiden würden sicher viel Blödsinn gemeinsam machen :-)

liebe Grüße, Tina

 

27

Helga Niehoff

08. January 2010

r-h-niehoff@online.de

http://www.niehoff-alpakas.de

Eure Seite ist super. Schön, dass es immer mehr Gleichgesinnte gibt... Vielleicht besucht ihr uns mal auf unserer Seite.

Alles Gute fürs Neue Jahr von Roland und Helga Niehoff

 

26

Tina

17. December 2009

tino-weber@t-online.de

http://www.weber-ranch.de

Hallo Ihr Lieben !

Wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest, und natürlich alles Gute für Euch und Eure Tiere im neuen Jahr.

liebe Grüße

Tina und Familie

 

25

Tina & Co

26. November 2009

tino-weber@t-online.de

http://www.weber-ranch.de

Hallo Ihr Lieben,

das sind ja wunderschöne Bilder, das freut mich sehr das der kleine Mann sich so gut eingelebt hat bei Euch.

Er ist ja ein richtiger Bär geworden, das viele Fell süß :-).

Also lasst es Euch gut gehen wir werden Euch sicher mal besuchen kommen ;-)

liebe Grüße Tina

 

24

Flo

10. November 2009

info@alpacanet.de

http://www.alpacanet.de

Wir haben wunderschöne Alpaka Produkte aus Fairem Handel

Wir produzieren diese seit zehn Jahren selbst in Peru.

Wenn Ihr was warmes braucht bitte meldet Euch www.alpacanet.de

 

23

Regine

13. October 2009

matthias-regine@gmx.de

Keine Homepage

Hallo,

hatte heut früh ein Gespräch mit Andre über Lamas, Alpakas und Kinder (paßt thematisch gut zusammen) und habe daraufhin gleich mal reingeklickt. Tolle Seite und liebevolle Beschreibungen der Tiere. Werde die Seite demnächst unbedingt mit Anne anschauen u

nd dann hoffentlich bald die Tiere auch mal persönlich besuchen. Tschüß bis bald, Regine

 

22

André

06. October 2009

andre.freiervm@web.de

Keine Homepage

Halli Hallo :-) Super Seite, dickes Kompliment und ganz viele Grüße vom

Andre´ aus Olbernhau

 

21

Tina

26. September 2009

tino-weber@t-online.de

http://www.weber-ranch.de

Na Hallo,

schönes Wetter hattet Ihr aber bis jetzt genug ;-), jeden Tag kuck ich hier rein und noch keine neuen Bilder von Smarty zu sehen :-(.

Ihr seid sicher voll im Knuddelstress, hab ich recht "ggg".

Unser Joy ist nun auch nicht mehr allein, wir haben durch einen komischen Zufall ein nettes Pensionspony gefunden, welches fast so aus sieht wie Smarty aber genau so groß ist wie Joy, die 2 verstehen sich super vom ersten Augenblick an. Was will man mehr

. Hat Smarty denn schon einen Kumpel bekommen ?

Würde mich sehr freuen von Euch mal wieder was zu hören wie es ihm geht, natürlich am liebsten mit Bildern :-)

Liebe Grüße Tina

 

20

andreas

15. September 2009

webmaster@tierrechte-umsetzen.com

http://tierrechte-umsetzen.com

Hallo, ich bin durch einen Eintrag hierher gekommen und bin beeindruckt von dieser Seite, würde mich über einen Gegenbesuch auf:

http://tierrechte-umsetzen.com

freuen. Bei uns treffen sich Tierfreunde sowie Tierschützer und tauschen sich über alles mögliche was Tiere betrifft aus.

 

19

Tina

15. September 2009

tino-weber@t-online.de

http://www.weber-ranch.de

:-) die Bilder kenn ich irgend wo her :-)

na hat sich der kleine Mann schon ein wenig eingelebt ??

ich vermiss ein wenig sein freudiges Wiehren wenn ich in Richtung Koppel gehe, und Joy vermisst ihn auch.

Man könnte fast ein wenig traurig sein das er nich mehr da is, aber wenn ich weiß das er jetzt so ein tolles zu Hause hat, bin ich sehr froh.

Wenn wir dürfen kommen wir gern mal wieder zu Besuch, und wolln mal mit den Alpakas kuscheln, das Mistwetter muss doch mal ein Ende finden ( ich hab Urlaub :-( )

liebe Grüße

Tina & Familie

 

18

Tina

13. September 2009

tino-weber@t-online.de

http://www.weber-ranch.de

Hallo !

Bin froh das der kleine Süße so nen schönen Platz gefunden hat und wünsch Euch alles Gute und viel Spaß mit dem schicken kleinen Mann :-) und hoffe das wir wenigstens ein wenig in Kontakt bleiben und ich hier auf Eurer wunderschönen Seite auch mal ein Bi

ld bewundern kann :-)

liebe Grüße Tina

 

17

Patrick

23. June 2009

soniccinos0@gmx.de

Keine Homepage

Wunderschöne Seite aber eine noch bessere Sache die ihr da macht.Macht weiter so ihr 2.

 

16

Pia

11. June 2009

www.jeann75@web.de

Keine Homepage

Hallo Luca, du bist mein bester Freund.

Die Bilder sind toll. Ich habe mich auch auf den Fotos gefunden. Ich werde euch mit meinen Eltern bald mal besuchen. Liebe Grüsse an deine Eltern.

Deine Pia aus der Kita

 

15

Fam.Traut

08. June 2009

www.bonsai.morgel@web.de

Keine Homepage

Hallo ihr drei,

Haben heute Eure Seite mal genauer angesehen.

Ist echt Klasse und sehr ansprechend.

Wie gesagt unser Sohn Justin ist total begeistert, von allem was Ihr macht, er ist gern bei Euren Tieren macht weiter so.

Liebe Grüße Fam. Traut aus Lugau

 

14

Pia Schindler

07. June 2009

pia-schindler@gmx.de

http://www.alpakas-vom-silberberg.de

Hallo an unsere Freunde in Lugau!

Schön ist die Homepage geworden. Wir freuen uns, dass die Tire bei Euch so gut Fuß gefasst haben, schön sie auf den Bildern mal wiederzusehen.

Wir wünschen alles Gute und viele kleine und große Erfolge für die mitarbeitenden Zwei- und Vierbeiner!

Viele Grüße von Schindler`s Alpakahof aus Lengefeld

 

13

Weikert Thomas

06. June 2009

weikser@web.de

Keine Homepage

Hallo Leute,

die Seite gefällt mir sehr gut.

Ich drücke euch die Daumen für alles was ihr noch so vor habt und wir sehen uns sicher demnächst öfter?!?!?

 

12

Ralph Kanther

29. April 2009

ralli1976@gmx.de

Keine Homepage

Hallo André,

nachdem Eure Homepage nun bereits einige Zeit - und sicher von sehr vielen sehnsüchtig erwartet wurde (inkl. uns) - online ist, möchte ich endlich auch mal liebe Grüße hier lassen.

Die Seite ist wirklich sehr schön geworden! Weiter so.

Leider ist unser Besuch nun auch schon wieder lange her und wir hoffen Euch bald mal wieder besuchen zu können!!

Liebe Grüße

Ralph und Familie aus Dresden

 

11

André

27. March 2009

info@begegnung-mit-tieren.de

http://www.Begegnung-mit-Tieren.de

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich so sehr immer wieder positive Einträge von Euch zu lesen.

Viele, viele Ideen sind noch in der Schublade, nur dauern sie auch immer bischen Zeit bei der Umsetzung. Die Vorstellung der Tiere, eine Gallerie mit vielen, tollen Bildern und noch interessante Veranstaltungstips sind nur einige der Sachen, die immer me

hr verfeinert werden, damit Ihr unsere Tiere und uns besser kennen lernen könnt.

Viel Freude beim stöbern wünscht André

 

10

Frauke

27. March 2009

Keine Email

Keine Homepage

Die Homepage ist echt toll geworden. Vorallem finde ich es gut, dass du meinen Vorschlag umgesetzt hast und die Kundenbetreuer vorstellst;)

Viele Grüße, Frauke

 

9

Schwester

23. March 2009

manjaherr@freenet.de

Keine Homepage

Tolle Homepage, freue mich auf Ostern.

Dann können wir 3 euch endlich wieder einmal besuchen kommen.

Bis dahin...

 

8

Ralph Meier

12. March 2009

info13rm@online.de

Keine Homepage

Hallo André,

hab heute mal wieder Deine Homepage besucht und bin beeindruckt. Du machst Dich wirklich gut.

Sehr schön ist auch Dein "Hausmeisterservise".

Schaue sehr gern wieder vorbei.

Gruß Ralph

bis demnächst

 

7

Peggy und Annette

20. February 2009

Ergotherapiepraxispeterssteiger@gmx.de

Keine Homepage

Lieber Andre, um die lange Winterpause zu überbrücken,haben wir wieder mal auf deine Homepage geschaut.Wenn wir die schönen Bilder sehen, bekommen wir Sehnsucht und freuen uns schon auf den Neustart nach der Winterpause.

Liebe Grüße an alle Peggy und Annette

Bis bald!

 

6

Heike Kofler

11. February 2009

heike.kofler@schrei-babys.de

http://www.schrei-babys.de

Herzlichen Glückwunsch Andre,

dies ist echt eine tolle Seite, die einlädt zum Träumen, Naturerleben und seine eigenen Träume nicht auf die lange Bank zu schieben.

Deine Leidenschaft in der Arbeit mit Tieren ist spürbar und für Dich muß es was Außergewähnliches sein, Alpakas und Lamas.

So bist Du nun mal.

Weiter so.

Heike

 

5

Peggy

07. February 2009

sven-rieling@t-online.de

Keine Homepage

Schön ist eure Seite geworden. Max und Julia freuen sich immer über die Bilder von den Lama's. Dann erzählen sie davon, wie wir zusammen spazieren gegangen sind. Das war klasse! Und wir werden es bei Gelegenheit wiederholen. Liebe Grüße aus Franken.

 

4

Julia

06. February 2009

kennst du doch ;0)

Keine Homepage

Habt ihr fein gemacht.Finde die Seite sehr ansprechend.Aber wo ist denn der Seppel??? Der fehlt noch!

Ganz viele liebe Grüße von uns 4!

 

3

Stefanie

05. February 2009

stefanie793@freenet.de

Keine Homepage

Hallo an das Alpaka - Team!

Ihr habt eine tolle Seite geschaffen :-)

...aber, mir fehl noch ein bisschen mehr zu euren Therapiemöglichkeiten.

Bin schon sehr neugierig und werde euch auf jeden Fall mal besuchen kommen.

LG Stefanie

 

2

André

04. February 2009

info@begegnung-mit-tieren.de

http://www.Begegnung-mit-Tieren.de

Hallo und herzlich Willkommen im Gästebuch unserer Homepage.

Wir hoffen wir können viele interessante Dinge über uns und Neuweltkameliden berichten und wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik zu vermelden habt....... haltet Euch nicht zurück.

Wenn es Euch hier gefallen hat -> bitte weiter erzählen.

Liebe Grüße und viel Spaß

 

1

Webmaster

09. Januar 2009

info@afk-inc.de

http://www.afk-inc.de

Das Gästebuch ist eröffnet...

 

Mitarbeiter des Monats

Mitarbeiter des Monats

Ponys...: Du kannst gut reiten... wir warten auf Dich... schreib uns eine Mail!!!

Veranstaltungen


Zur Zeit keine aktuellen Termine.
Besuchen Sie uns doch einfach auf unserem Hof.

Weitere Info's

Kontaktdaten


André Wolf
Gottes-Segen-Schacht-Str. 46
09385 Lugau

Tel.: 037295-90269
Fax: 037295-40879
Handy: 0173-3625919

E-Mail: info@begegnung-mit-tieren.de

Wir freuen uns auf Sie!

Startseite | Alpakas und Lamas | Therapie mit Tieren | Wer wir sind | Veranstaltungen | Kontakt | Impressum

© 2009 Alpakas vom Gottes-Segen-Schacht. Alle Rechte vorbehalten! | Mit freundlicher Unterstützung von: www.afk-inc.de